Ich bin mittlerweile fünfzehn Jahre mit ganzem Herzen lösungsorientierter Coach und es ist mein persönliches Anliegen, Menschen zu helfen, dass Sie ihren persönlichen Lebensstil entdecken und entwickeln und praktizieren.

Ich bin Gerhard,

in Österreich geboren und seit 1973 in Bayern wohnhaft, fühle ich mich in Deutschland zu Hause. Ich bin mit Claudia glücklich verheiratet und genieße unser Eheleben. Durch meine Frau bin ich mit gesunder Ernährungsweise in Kontakt gekommen und bin selbst begeistert von den Auswirkungen bewusster Ernährung auf mein Leben. 
Seit meiner Begegnung mit Jesus ist mir die Stabilität meiner geistigen, inneren Herzenshaltung in Verbindung mit glaubensvollem, entsprechendem Handeln sehr wichtig geworden! Davon bin ich zutiefst ergriffen und lebe meine Glaubensüberzeugung von ganzem Herzen. Ich glaube an den Einen Gott, den Schöpfer des Himmels und der Erde und an seinen Sohn Jesus Christus, der gekommen ist, um die Welt zu erretten. Regelmäßiges und meditatives Gebet und das Wissen um die ständige Gegenwart, Gnade und Liebe meines Schöpfers sind Grundlage und Hilfe beim Umsetzen meines Lebensplans. Ganzheitliche Gesundheit und mein persönliches Leben unter Gottes Herrschaft und Segen sind meine ständigen Anliegen für mich und die Menschen, die ich liebe.

Auch ich habe im Herbst 2022 meine Ausbildung abgeschlossen und bin Gesundheits- und Epigenetik-Coach, zertifiziert durch die Deutsche Gesellschaft für Naturstoffmedizin , funktionelle Medizin und Epigenetik (DG Name) , incl. des Zusatzmoduls „DNA-Health-Modul“ der Fa Nordic Laboratories.