Ich bin Claudia,

geboren 1970 in München, glücklich verheiratet mit Gerhard; gemeinsam haben wir es in einem Patchwork-Prozess zu 7 wunderbaren Kindern geschafft!
Ich liebe die Ruhe und Weite der Natur und genieße es daher, im schönen Bad Heilbrunn zu wohnen! 
Mit 28 Jahren wurde ich in einer Lebens- und Sinnkrise so sehr von der Liebe und Annahme Gottes berührt, dass diese tiefe Begegnung mit Jesus mein bis dato geführtes Leben und mein Bild von mir selbst und meinen Mitmenschen absolut zum Positiven veränderte!
Seitdem ist es mein Herzensanliegen, dass es meinen Liebsten und meinen Mitmenschen gut geht – und ich freue mich immer, wenn ich dazu meinen Beitrag leisten kann!
Schon seit meinem 32. Lebensjahr beschäftige ich mich – zunächst einmal hobbymäßig und
aus persönlichen, gesundheitlichen Gründen – mit Themen wie Gesundheitsoptimierung und -erhaltung, wertvolle bzw. vollwertige Ernährung, Mikronährstoffe, Sport usw. Aber auch die innere seelische Heilung und Persönlichkeitsentwicklung ist mir im Laufe der Jahre sehr wichtig geworden! 
Seit dem Herbst 2022 bin ich nun ausgebildete Gesundheits- und Epigenetik-Coachin, 
zertifiziert durch die Deutsche Gesellschaft für Naturstoffmedizin, funktionelle Medizin und
Epigenetik (DG Name) mit der Zusatzausbildung „DNA-Expert“ von Nordic Laboratories und
freue mich sehr, nun auch andere Menschen auf Ihrem individuellen Weg zu besserer ganzheitlicher Gesundheit und Ausgeglichenheit von Körper, Geist und Seele begleiten zu dürfen!